Mittwoch, 11. April 2012

Tealicious

Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber an kalten Tagen trinke ich auch gerne mal einen heißen Tee. Bevorzugt bereite ich mir dann Kräutertee Mischungen zu. Wenn es um eine schnelle Tasse Tee auf der Arbeit geht, dann nehme ich Teebeutel, zu Hause greife ich lieber auf losen Tee zurück. Meine persönlichen Erfahrungen sind, das loser Tee günstiger und aromatischer als Beuteltee ist. 



Zu meinen bevorzugten Sorten gehören Brennessel (ja wirklich Brennessel), Zitonengras, Chai (mit viel Milch und Honig), Minze (in allen Variationen) und Ingwer. Früchtetees mag ich nur als Eistee im Sommer und schwarzer Tee ist so gar nicht mein Ding. 




Und da der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt und mir abends doch noch schnell kalt wird, werde ich mir jetzt noch eine Kanne Tee kochen.

Wünsche Euch einen schönen Feierabend und alles Liebe

Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen