Mittwoch, 15. Februar 2012

Rituals

Mein erstes Produkt von RITUALS hatte ich in meiner Glossybox. Zuvor hatte ich noch nie etwas von dieser Marke gehört oder bewusst gesehen. In meiner Glossybox Dezember hatte ich eine Dose Duschschaum T`ai Chi mit dem Duft "Grüner Tee und Weißem Lotus" erhalten. Seit der ersten Anwendung bin ich total begeistert von diesem Duschschaum. Man sprüht sich eine kleine Menge Gel in die Handflächen und in Berührung mit Wasser, verwandelt sich das Gel in einen reichhaltigen Schaum. Am liebsten verwende ich den Duschschaum beim Duschen mit meinem Hammam Handschuh. Der Schaum verteilt sich super und fühlt sich gut an. Ebenfalls ist der Duschschaum perfekt um sich die Beine oder Achseln zu rasieren.

Bei meinem letzten Shopping Bummel habe ich ein RITUALS Geschäft entdeckt und gleich sämtliche Produkte getestet und beschnuppert. Dabei habe ich mir gleich weitere Duschgels gekauft (sind derzeit im Angebot). Allerdings sind die Preise für diese Produkte schon um einiges teurer als die Pflegeprodukte im Supermarkt oder Drogeriemarkt. 





Die Duschgels sind wirklich ein Dusch- und Dufterlebnis. Bei meinem Einkauf habe ich noch zwei Proben erhalten. 




Springe jetzt unter die Dusche und genieße eine Shower Power - Power Shower J 

Habt ihr schon mal Produkte von RITUALS getestet?

Alles Liebe
Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen