Sonntag, 29. Januar 2012

Vitaminbombe

Ist bei Euch auch so tristes Wetter? Hier ist es sehr kalt geworden und der Himmel zeigt sich grau in grau.  Um fit und gesund zu bleiben helfen hier nur Vitamine. Und was liegt da näher sich mal wieder einen Obstsalat zu gönnen. Der ist schnell gemacht, schmeckt lecker, hat wenig Kalorien J und bringt gute Laune.


Als Sonnenscheinersatz habe ich mir ein paar weiße Tulpen gekauft. Sie versprühen ein wenig Frühlingsstimmung in meiner Wohnung. Von mir aus könnten wir jetzt die kalte Zeit überspringen und im April starten. Auch wenn der Monat April unbeständig ist, fängt die Natur an aufzublühen und zeigt sich in seinen schönsten Grün Tönen.

Aber bis dahin übe ich mich in Geduld, decke mich mit reichlich Frühlingsblumen ein und warte auf den Frühling.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen