Samstag, 3. Dezember 2011

Glossybox

Juhu, diese Woche habe ich meine erste Glossybox erhalten. Nachdem ich so viel darüber bei Youtube gesehen hatte, wollte ich es ebenfalls mal ausprobieren.


Was ist Glossybox?

Monatlich erhält man 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken. Dazu füllt man ein Beautyprofil nach verschiedenen Fragen aus. Die Fragen richten sich nach Haut- und Haartyp und Produktinteressen. Die Glossybox kostet 10 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Beauty:

AVÈNE Hydrance OPTIMALE Riche Gesichtscreme 40 ml
40 ml umgerechnet für 14,80 € (18,50 €/ 50 ml)

DR. SCHELLER Calendula Handbalsam 20 ml
20 ml umgerechnet für 0,71 € (2,65 €/ 75 ml)

KRYOLAN Shades Fünf verschieden Lidschatten
Originalprodukt 18,00 €/ 10 gr

MOROCCANOIL Oil Treatment für die Haare 15 ml
15 ml umgerechnet für 8,03 € (53,55 €/ 100 ml)

SCHWARZKOPF Essensity Shampoo 50 ml
50 ml umgerechnet für 2,88 € (14,40 €/ 250 ml)



Nun werde ich erst mal alle Produkte aus meiner Glossybox testen. Insgesamt hat mir die Box sehr gut gefallen und ich bin schon auf die Dezember Box gespannt.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen