Dienstag, 1. November 2011

Krimi Geschenke

Was schenkt man Freunden, die alles haben? Ein neues Brettspiel, ein paar DVDs, Kinogutscheine? Nein, das ist doch wirklich einfallslos und langweilig. Es muss etwas besonderes sein! Und da mein Freund seine Geburtstage immer unter Mottos feiert, sollte das Geburtstagsgeschenk ebenfalls unter einem Motto stehen.

Nach einige Recherchen im Internet habe ich dann endlich das passende Geschenk gefunden.  

Ein Citythriller soll es sein! 

Im Internet habe ich hierzu zwei Gutscheine für "Citythriller: Dem Verbrechen auf der Spur gekauft."

Damit die Geschenke (ein Krimibuch "Kalte Asche" und die Gutscheine für "Citythriller") auch passend übergeben werden, habe ich mir folgende Verpackungen ausgedacht.





















Am Computer habe ich mir eine Textvorlage erstellt, die ich auf Packpapier übertragen habe. Da ich leider kein Pauspapier zur Hand hatte, habe ich mit Hilfe einer Lampe unter meinem Glastisch den Text auf das Packpapier übertragen.

Nachdem das ganze so gut funktioniert hat und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, habe ich auf die selbe Weise die Karte und den Umschlag für den Gutschein im Krimidesign gestaltet.

Nun freue ich mich auf seinen Geburtstag und bin gespannt, wie das Geschenk bei ihm ankommt.

Alles Liebe
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen